Thomas & Nina at Asia
Fake Market & Sushi
Montag, 14. Dezember 2009, 13:14
12.12.2009
Silk Market und Sushi
Am nächsten Tag sind wir zum Silk Market gefahren, ein rießiger Markt zum Einkaufen.
Wir kamen dort an und vor mir befand sich ein 7 stöckiges Gebäude mit Klamotten, Schuhen, Elektronik, Schmuck und Souveniers.....
Ich betrat das Erdgeschoss und sah nur Klamotten...jeder rief durcheinander, look hier, do you want, good prices.
Ich war einfach nur übefordert aber auch glücklich ;-)
Anfangs hab ich ein bisschen gezögert aber dann hab ich ordenlich zugeschlagen und Thomas hat für mich die besten Preise rausgehandelt, ich kenn keinen der besser feilschen kann als er....DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!
Die bieten dir umgerechnet 80 Euro für etwas und Thomas handelt es runter auf 15 Euro.
Nach 6 stunden Powershopping hatten wir dann ganz schön Kohldampf.
Wir fuhren zurück ins Appartment, dort trafen wir uns und mit einigen andern deutschen Praktikanten und mit Thomas Mitbewohner und von dort aus ging es weiter in das weltbeste Sushi-Restaurant.
Man bezahlt 10 Euro und kann soviel essen und trinken wie man will, der Hammer.
Ich hab noch nie so gutes Sushi gegessen...Sina du würdest es lieben ;-)
Wir aßen und tranken 3 Stunden und hatten jede Menge Spass.

Kommentieren