Thomas & Nina at Asia
Nina allein zu Haus
Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:06
so...nachdem Thomas heute seinen letzten Arbeitstag hat, bin ich mal gepflegt im Bett geblieben...ich dachte ich könne mein jetleg ausschlafen, doch aufeinmal ging die Zimmertür auf, ich hatte das klingeln nicht gehört, und ich hörte nur einen schrillen lauten Schrei, naja es war eher ein histerisches Kreischen.
Es war die Putzfrau, die wohl nicht mit mir im Bett gerechnet hatte ;-)
Ich wollte ihr klar machen, dass ich nur die Freundin vom Thomas bin, aber sie war wohl noch so verschreckt von meinem Anblick im Schlafanzug und der Sturmfrisur, dass sie nur "ok ok ok ok ok ok ok ok...." nuschelte, mir noch zwei Handtücher hinwarf und schließlich eilig durch die Eingangstür verschwand.
Naja eins stand fest, ich war wach.
Ich ging duschen und danach wollte ich meine Fähigkeiten als Hausfrau unter Beweis stellen (Mama lach nicht...)!
Mit einem Suppenlöffel Waschmittel ging ich auf die chinesche Waschmaschine los, man konnte nur auf 40 einstellen, da konnte ich ja nichts falsch machen.
Während die Maschine lief, machte ich erstmal bisschen Klarschiff im Appartment, hallo ich wohn hier mit zwei Jungs ("Männern") zusammen ;-)
(Anmerkung bzw. Verteidigung von Mir ( Thomas ): Bei uns schauts piko Bello aus... auch dank der Putzfrauen, aber sauber ist es.... )
Danach machte ich mich ans Bügeln, da stand ich erstmal in einer rießigen Dampfwolke...."ach du dickes Ei, gleich jag ich die ganze Bude in die Luft" dachte ich.
Aber hat alles geklappt und die Klamotten haben noch die gleiche Farbe und Größe ;-)
Ende gut alles gut.
Ich hab noch ein bisschen mails geschrieben und geskyped, da kam Thomas schon und wir zum Essen mit den anderen...lecker wars und drin ist es auch noch *g*

Kommentieren