Thomas & Nina at Asia
Weihnachtsgrüße
Donnerstag, 24. Dezember 2009, 18:13
Wir wünschen Euch allen fröhliche und besinnliche Weihnachten......genießt das gute Essen ;-)

Küsschen nach Büchenbach und Möhrendorf ;-) und an meine Mädels, ihr seit die besten, vermiss euch ;-*

Liebe Mama, Papa, Oma und Balu....esst ein Raclette-Pfännchen für mich mit, bitte mit Ananas, Schrimps und Käse... ;-)
Ich drück euch ganz fest und vermiss Euch, hab euch lieb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Mama, Papa, Anja und Rest von der Familieich wünsche euch ein "Frohes Fest" lasst euch das Abendessen schmecken, ich hatte bereits einen leckeren "Roten Schnapper" und ein Super "Thai Curry" als Weihnachtsessen. Auch an Elke&Werner und natürlich Balu und Rest von der Weber Familie ein "Frohes Fest".
An den zuhausegebliebenen Rest vom B: Liebe Gruesse und ein "Frohes Fest" von uns.
An alle anderen ebenso ein "Frohes Fest" und falls ihr nichts mehr von uns hören solltest, einen Guten Rutsch.


So liebe Liebenden!!Chrissi's callin' :-) Wagwhan, yeah call me later :-D Also ich bin so überweltigt von dem Ganzen hier!Rööööhrrrh, Tattatatatat, KnatterKnatter, Tuk-Tuk, Hey my Friend und sorry Mister sind wohl die häufigsten Laute die wir hier hören!Aber trotzdem, hier ist alles sooooo chillig!In dieser riesigen tosenden Stadt leben, offiziell, 9.500.000 Leute - Dunkelziffer ca. 5 Mio mehr, aber trotzdem erlebe ich hier 0,0 Stress!Alle sind super freundlich und echt richtig tolerant!Wenn hier ein dicker Farang (Langnase - Europäer) mit nem Kleinen Thaimädel, oder -junge, oder -nicht-so-sicher, rumläuft regt sich keiner auf, auch wenn hier um 2Uhr nachts kleine Kids auf der Straße rum rennen - das juckt keinen...Ob das so gut ist sei mal dahin gestellt, aber so ist das nun mal hier. Du kannst alles machen was du willst hauptsache du bist freundlich und belästigst, beleidigst oder verletzt keinen. Wie mein Onkel sagt easy living!
Was Nina oben geschrieben hat ist eigentlich nur so zu unterschreiben!Die Eindrücke die man hier vermittelt bekommt, wenn man von den Hauptstraßen runter geht ist wirklich unbezahlbar!Friedhöfe, Tempel, Straßen, Menschen, Wat Arun, Wat Poh usw. sind sehr sehr überwältigend!Gestern wie oben beschrieben eine Lange Buddah-Tour - bei der wir übrigens ÜÜÜÜÜbelst übenrn Tisch gezogen worden sind(scheiß drauf) - war trotzdem sehr interessant weil man wirklich Bangkok ungeschminckt zu gesicht bekommt!Man muss aber auch sagen dass es sich relativ wenig mühe gibt sich hübsch zu machen ;-)
Naja und heut ist Nina ja leider ausgefallen um sich wieder zu rehabilitieren...Sie sitzt aber schon wiede mit uns auf der Dachterasse, trinkt Sang Som mit uns und ist wieder relativ fit!Sang Som mit Cola, oder mit Lime und Soda oder auch Thai-Redbull ist überragend - trinken die Thais hier auch!
DARAUS FOLGT ---> Mooorgäääään!!!KO CHANG!!!Insel der Elefanten!Jeeeeehaaaaaa!Dick am Strand relaxen und Eier(stöcke)schaukeln!Feine Sache!Ich freu mich und lass mich einfach überraschen von diesem total beeindruckendem Land!See you, Leudz!
Grüße an meine Atzen, schade dass's nich geklappt hat, aber selbst schuld ihr Handballfreaks ;-)

Hoff wir können euch weiter auf dem Laufenden halten!Ganz Lieben gruß an meine Familie!Lassts euch schmecken und habt euch lieb - ich hab euch lieb!
Tschack die Bohne Chrissi!

Kommentieren