Thomas & Nina at Asia
2009- 12 - 31 Silvester......
Dienstag, 12. Januar 2010, 10:22
2009- 12 - 31
Silvester......
Wir lagen den ganzen Tag am Strand und genossen das herrliche Wetter, wie mann das eben an Silvester so tut ;-)
Im Laufe des Tages halfen alle die Dekoration für den Abend aufzubauen und im Nu war alles fertig.
Abends gab es dann Barbeque und eine Menge Getränke.Nach dem Essen tanzten alle am Strand und um 00.00 Uhr gab es dann ein großes Feuerwerk, wir standen mit den Füßen im Wasser und genossen den Anblick.
Danach ging die Party weiter bis wir schließlich um 4 Uhr ins Bett fielen.
Kur nachdem ich eingeschlafen war, schreckte ich auf....ich hörte wie etwas auf dem Balkon auf und ab sprang.Ich sah durch den Türschlitz etwas vorbeihuschen und versuchte Thomas aufzuwecken..."da ist ein Affe...da draußen...wach auf"..."ja ja und du bist auch ein Affe, schlaf weiter" murmelte er "schlaf"-trunken ;-)
In diesem Moment wünschte ich mir, dass die Tür aufgehen würde und ein rießiger Schimpanse auf unser Bett springen würde.
Am Morgen bemerkte ich das unsere Ananas, die wir auf dem Balkon vergessen hatten verschwunden war.In diesem Moment kamen unsere Nachbaren auf uns zu und berichteten und von einem großen Affen der in der Nacht und unseren Balkon kletterte und unsere Ananas gestohlen hatte und danach wieder in den Dschungel verschwand.Sie hatten zum Glück ein Video davon gemacht, so konnte ich Thomas beweisen, dass ich in der Nacht nicht halloziniert hatte ;-)
S gegen 12 Uhr Mittags gingen wir zum Strand und konnten unseren Augen kaum trauen, die Party war noch nicht zu Ende, die meisten hatten die Nacht durchgemacht und tanzen immernoch, die Mittagssonne war unglaublich heiss, doch die Leute schien das nicht zu stören.Alle feierten erneut den Start ins neue Jahr und die Party hielt noch bis zum Abend an ;-)

Die 6 Tage im Independent Bo waren der hammer und wir haben so viele tolle und nette Leute kennengelernt und werden die Zeit dort nicht so schnell vergessen.

Kommentieren