Thomas & Nina at Asia
2010-01-11 Sightseeing und wieder eine neue Frisur
Dienstag, 12. Januar 2010, 10:24
2010-01-11 Sightseeing und wieder eine neue Frisur

Nachdem wir erstmal ausgeschlafen hatten und neue Energie getankt hatten, trafen wir uns mit den anderen dreien zum Frühstück. Ich aß wie immer einen Bananapancake und Thomas sein American Breakfast mit Eiern und Toasts, das beste Frühstück aller Zeiten ;-)
Danach sprang in Pool, jaaaaaaaaaaaaaa unser Guesthouse hat einen Pool, das war auch der Grund warum ich unbedingt hier bleiben wollte ;-). Wir zahlen nur 4 Euro pro Nacht und können den Pool umsonst nutzen, cooooooooooooooooooooooool.
Nachdem wir den ganzen Nachmittag faul herumgehangen waren und Thomas ständig jammerte: "Mir ist so warm....." meinte Mat plötzlich: "Maybe you should shave your head..." "I have some clippers with me..."
Er überlegte nicht lange und sagte: "Oh ja cool"
Mat holte die Haarschneidemaschine und Thomas drei Bier für die Jungs.
Roz und ich legten einen großen Müllsack bereit und zwei Scheren.
Wir fingen an das gröbste der Matte mit der Schere zu entfernen und ihm einige lustige Frisuren zu verpassen ;-)
Danach war Mat an der Reihe und rasierten den Rest ab auf 6 mm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es fielen immer mehr Haare und die neue "Frisur" fing langsam an mir zu gefallen.
Als Ron meinte: "You look like the guy from prison-break" strahlten Thomas Augen und mann merkte wie er sich in seiner Männlichkeit noch mehr bestätigt fühlte.
Mit der neuen Frisur kann also gar nichts mehr schief gehen....Kambodscha wir kommen!!!!!!!!!!!!!!

Kommentieren